Edi RamiC

 

Seine große Leidenschaft ist die Musik. Eddy Ramich ist in seiner Heimat Kroatien eine richtige Institution, was Jazz und House angeht.

 

Seit den 90er Jahren reist er um die Welt,

legt bei internationalen Festivals auf und steckt die Leute mit seiner Begeisterung für Beats an. 2017 kam Eddy nach Berlin, um zu bleiben. Auf der Suche nach gutem Wein führte ihn ein guter Freund in den Planeten. Hier fühlte sich der Musikveteran sofort wohl. Und weil während der Pandemie kein Tanzen möglich war, nahm Eddy die Chance wahr, seine Liebe zum Wein zu vertiefen und Teil des Teams um Anja zu werden. Und bei der nächsten Planeten-Sause legt Eddy bestimme mal wieder auf.

 

Was bedeutet der PLANET WEIN für Dich?

Jeder Wein hier erzählt mir neue Geschichten und erweitert mein Wissen enorm.

 

 

Wo ist Dein Lieblingsplatz im PLANETEN?

Am liebsten stöbere ich in den Regalen der Vinothek. Die Vielfältigkeit beeindruckt mich immer wieder.

 

Wann bist Du am liebsten im PLANET WEIN?

Ich liebe es im Team Neues zu verkosten und mit Winzern über deren Produkte zu sprechen.

 

Bilder: Anne Smith

Texte: Claudia Kleist