PRISCILLA PERALES SANTOS

 

Mitte der 80er Jahre wurde Priscilla in Rio de Janeiro geboren. Ihr brasilianisches Temperament wurde ihr in die Wiege gelegt. Neben Musik spielte in ihrer Familie die Leidenschaft für Kulinarik die erste Geige. Vor einigen Jahren kam Priscilla nach Deutschland und hier wollte sie neben der Sprache vor allem ihr Wissen zum Thema Wein vertiefen. 2018 startete sie das Studium des WSET-Diploma, aktuell arbeitet sie auf Level 4 an ihrem Bachelor-Diplom für Weinwirtschaft. Im Planeten findet Priscilla beste Voraussetzungen, um ihr Weinwissen anzuwenden und da sie auch ein ausgewiesenes Sprachgenie ist, kann sie den Kunden mehrsprachig Rede und Antwort stehen.

 

Piero über seine Kollegin: „Priscilla ist eine sehr offene und zugängliche Weinberaterin mit einem umfassenden Weinwissen, sehr gutaussehend und charmant zugleich.“

 

DREI FRAGEN DREHEN SICH
UM DEN PLANETEN  

 
Was bedeutet der PLANET WEIN für Dich?
Es ist ein Ort, an dem ich mit offenen Armen empfangen wurde

und an dem ich jeden Tag lerne.


Wo ist dein Lieblingsplatz im PLANETEN? 
Unten umgeben von all den Weinen, die ich liebe.


Wann bist du am liebsten im PLANET WEIN?
Jederzeit.

 

Bilder: Anne Smith

Texte: Claudia Kleist